Einträge von Sven

Ein gemeinsamer Nachmittag in der Adventszeit

Bei unserer Weihnachtsfeier in der Herberge zur Heimat kamen Hausbewohner, Helfer und Förderer zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee, Gebäck, Weihnachtsliedern und vielen Gesprächen zusammen. Ein Moment der Begegnung, des Dankes und des gemeinsamen Innehaltens zum Jahresende.

Einmal Essen macht zweimal satt

Unter dem Motto „Einmal Essen macht zweimal satt“ werden wir am Mittwoch, 26. November 2025, von 12.00 bis 14.00 Uhr auf dem Marktplatz Naumburg (Weihnachtsmarkt) Suppe an Passantinnen, Passanten und geladene Gäste ausschenken.