Ein gemeinsamer Nachmittag in der Adventszeit
Bei unserer Weihnachtsfeier in der Herberge zur Heimat kamen Hausbewohner, Helfer und Förderer zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee, Gebäck, Weihnachtsliedern und vielen Gesprächen zusammen. Ein Moment der Begegnung, des Dankes und des gemeinsamen Innehaltens zum Jahresende.




